Tolles Rennen in Neuenhasslau – Meisterschaftsstände online

Der 5. Lauf zur Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft in Neuenhasslau ist Geschichte. Es war ein großartiges Rennen! Vor dem Finale am 29. Oktober in WITTSTOCK sind schon die ersten Entscheidungen gefallen:

Harald Böhm hat natürlich seinen Titel in der Automatikklasse sicher!
Für Zsofia Mehacsi aus Ungarn in der Klasse 6a gilt das Gleiche, sie wird aber auch in Wittstock starten!

In der Klasse 6b ist Felix Schulze nicht mehr einzuholen, er konnte seinen Titel verteidigen.
In der Speedkartklasse 7 hat sich Ingo Duttiné seinen dritten Titel gesichert.

Und in der erstmals ausgefahrenen Speedkartklasse bis 1000 ccm heißt der Meister Jochen Säfken.

Alle aktuellen Meisterschaftsstände stehen auf Ergebnisse 2022 | Deutsche DMV Quad und Speedkart Meisterschaft (shorttrack-online.de)

Bericht und tolle Fotos aus Neuenhasslau folgen in Kürze.