Meisterschaftsfinale 2022: 29. Oktober Halloween-Rennen in Wittstock

Trotz der kurzfristigen Absage des Rennens in Neuenknick konnten wir nun doch noch ein Saisonfinale mit dem 6. Lauf zur Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft organsieren. Das Finale findet am Samstag, 29. Oktober auf dem Heidering in Wittstock/Dosse statt.

Ein Dankeschön für die kurzfristige Zusage an den MSC Wölfe Wittstock, Frank Mauer, und Promoter Kenny Hinck!

Der Heidering in Wittstock gehört zu den schönsten und besten Speedwaystadien in Deutschland, mit breiter und schneller Bahn.

Unser Rennen findet im Rahmen des Halloween Special Events statt. Es fahren Flattrack- und Speedwayfahrer.

Bereits am Freitag, 28. Oktober ist die Bahn für freies Training geöffnet. Samstagmorgen findet das offizielle Training statt. Wegen der Vielzahl der Rennläufe werden die Finals voraussichtlich am Samstagabend unter Flutlicht gefahren!

Nennungen bitte umgehend an Kenny Hinck schicken: E-Mail HCM-77@gmx.de

Wer am Training am Freitag (28.10.) teilnehmen will, bitte eine Woche vorher anmelden per Mail HCM-77@gmx.de.

Leistungsvergleich in Jübek

Am Samstag, 15. Oktober findet die Wiedereröffnung der legendären Sandbahn in Jübek (bei Schleswig) statt. Dort gibt es einen offenen Leistungsvergleich für Langbahnfahrer, Speedwayfahrer, Quads und Speedkarts. Wer dabei sein will (kein Meisterschaftslauf) , bitte umgehend anmelden bei Kenny Hinck, E-Mail HCM-77@gmx.de. Infos per Telefon 0172 4364 561.

Quads und Karts können tagsüber auf der schnellsten Sandbahn der Welt (1000 Meter) fahren. Speedkarts zusätzlich am Abend auf der Speedwaybahn unter Flutlicht!

Wir hoffen auf volle Felder beim Saisonfinale an Halloween, 29. Oktober in Wittstock.