
Für die Speedkart-Klassen ist nun ein weiterer Meisterschaftslauf der Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft hinzugekommen: Nach Ludwigslust und Mulmshorn können die Speedkart-Pilot*innen am Sonntag, 31. Juli, erstmals auf der 1000 Meter langen WM-Sandbahn im niederbayerischen Pfarrkrichen antreten.
Der dritte Meisterschaftslauf der Karts findet im Rahmen des Zuschauer-starken internationalen DMV-Sandbahnrennens Pfarrkirchen statt.
Bereits am 23. April findet ein freies Training, auch für Speedkarts, in Pfarrkirchen statt. Dazu kann man sich hier anmelden: Nennung-Training-2022.pdf (rsc-pfarrkirchen.de)
Auch für die Meisterschaftspremiere in Niederbayern am 31. Juli können ab sofort Nennungen per E-Mail abgegeben werden an: Uwe_hofbauer@yahoo.de
Infos zum Verein RSC Pfarrkirchen und zur Bahn hier: Aktuelles – RSC Pfarrkirchen (rsc-pfarrkirchen.de)
Also gleich die Nennungen abschicken, damit die bayerische Premiere ein voller Erfolg wird!
Renntermine 2022
30. April Motodrom Ludwigslust
09. Juli Wümmering Mulmshorn
31. Juli Sandbahn Pfarrkirchen – nur SPEEDKARTS –
20. August Sandbahn Marianske Lazne (Marienbad, Tschechien)
17./18. September Grasbahn Heringen/Werra
08./09. Oktober Kinzigtalring Neuenhasslau
16. Oktober Speedwaystadion Lindenau Neuenknick
