Acht Monate später

Das gab es noch nie: Die Meisterehrung der MAXXIS REIFEN Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft 2020 musste mit achtmonatiger Verspätung, am 10. Juli 2021 nachgeholt werden.

Corona wollte es so, dass im letzten Herbst nirgendwo eine Festveranstaltung in irgendeiner Halle in Deutschland stattfinden durfte.

So wurde aus der Not eine Tugend gemacht und die Siegerehrung wurde als Open Air Veranstaltung am Samstagabend des ersten Rennens 2021 im Fahrerlager der Mulmshorner Sandbahn durchgeführt.

Die Stimmung war bestens, es gab reichlich Flüssiges, um die gute Laune weiter zu heben. Und Kart-Meister Peter Heussner sorgte mit seinem Preisgeld dafür, dass niemand die Geldbörse öffnen musste. Danke, Peter – Du bist ein wahrer Champion!

Außer Tavis Hinz, Finn Luca Ries und Marvin Schulze konnte Jeder seinen Pokal persönlich in Empfang nehmen.

Auf dem Foto (von hinten links) Markus Tork, Maurice Meyer, Peter Heussner, Ingo Duttiné, Felix Schulze, Marco Dahms, (vorne von links) Ronny Rochlitz, Paddy Thorne, Mirko Züchtig, Harald Böhm, Björn Ohlrich, Jürgen Schulze (für Marvin Schulze), Joachim Römer.

Foto: Schiffner