Der neue Rennkalender steht!

Endlich. Nach den stetigen Änderungen, Verboten, Einschränkungen und dann Lockerungen infolge der Corona-Pandemie ist es uns gelungen, für die Saison 2020 einen «Terminkalender 2.0» auf die Beine zu stellen. Er besteht zurzeit aus drei Veranstaltungen – eine vierte soll aber noch dazu kommen!

Die Saison startet am Samstag, 12. September.

Damit die MAXXIS REIFEN Deutsche DMV Shorttrack Quad Meisterschaft 2020 trotz aller Widrigkeiten und Unsicherheiten doch noch ein Erfolg wird, bitten wir alle Fahrer, die sich noch nicht eingeschrieben haben, dies nun umgehend zu tun: /?page_id=3054

Fahrer, die sich eingeschrieben haben, aber die Einschreibgebühr noch nicht entrichtet haben, möchten dies schnellstens nachholen. Ohne Zahlung der Gebühr keine Wertung. Wie bezahlt werden kann, steht hier:

/?p=382

Dann bitten wir alle Fahrer, umgehend ihre Nennungen bei den Veranstaltern abzugeben. Die Nennadressen stehen hier:

/?page_id=373

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, die es trotz aller Probleme noch möglich gemacht haben, dass wir unsere Serie in diesem Jahr doch noch durchführen können!

 

Termine MAXXIS REIFEN Deutsche DMV Shorttrack Quad Meisterschaft 2020

  1. September Sandbahnrennen Marianske Lazne (Marienbad), Tschechien

www.facebook.com/DlouhaplochadrahaMarianskeLazne

Navi: Na Pruhonu 214/2, 353 01 Marienbad, Tschechien

  1. September Flutlicht Speedway Ludwigslust, Motodrom

www.mc-ludwigslust.de, Navi: Rennbahnweg, 19288 Ludwigslust

03./04. Oktober        Grasbahnrennen Hasselroth-Neuenhasslau, Kinzigtalring

www.msc-neuenhasslau.de, Navi: Kirchgasse 27, 63594 Hasselroth

 

Bei allen Veranstaltungen sind nach derzeitigem Stand (Verordnungen Covid-19) Zuschauer erlaubt.

Termine können sich aufgrund der aktuellen Situation jederzeit verschieben. Aktuelle Termine auf www.shorttrack-online.de