März2022

Termin-Update Neuenhasslau

Der Renntermin von Neuenhasslau musste verschoben werden – von Juni auf den 8. und 9. Oktober 2022. Zum einen will der Verein die Zeit nutzen, um die notwendige Generalüberholung der Grasbahn vollständig und rechtzeitig zum Renntermin abschließen zu können.
Zum anderen wurde dem MSC Neuenhasslau von der Gemeinde signalisiert, dass der Bau der Kita in der Nachbarschaft des Kinzigtalrings nicht vor Mitte Oktober beginnen wird, so dass der Verein für das diesjährige Grasbahnrennen auf die komplette Infrastruktur (Fahrerlager, Parkplätze) zurückgreifen kann.

DMV Quad Meisterschaft auf der Techno Classica Essen

Die Saison steht bevor, die Trainings haben begonnen und die Deutsche DMV Quad und Speedkart Meisterschaft präsentiert sich auf der Techno Classica in den Messehallen in Essen vom 23. – 27. März 2022.



weiterlesen…