Offiziell: Heringen am 9./10. September

Logo Shorttrack 2017Der AMCC Heringen hat offiziell bestätigt, woran er in den letzten Tagen fieberhaft gearbeitet hat: Das wegen Regens ausgefallene Rennen am 13. August wird am Wochenende des 9. und 10. September wiederholt.
Das Programm wird, mit Ausnahme der B-Lizenz-Solisten, die in Pfarrkirchen fahren, praktisch das gleiche sein, wie bei der Absage. Es starten alle Quadklassen und die Speedkarts im 7. Lauf zur Deutschen DMV Shorttrack Quad Meisterschaft. Dazu kommt der Lauf der B-Lizenz-Gespann-Masters. Es haben bereits neue Fahrer genannt, die am 13. August nicht starten konnten.

Der Zeitplan wird wieder am Samstagmittag (9. September) mit Training und ersten Vorläufen beginnen. Er wird in Kürze veröffentlicht.
Alle Fans und Teilnehmer müssen jetzt nur noch auf schönes Wetter hoffen!
HER2016_Klasse1_700px